Der TSV Wernersberg war zu Gast bei dem Radio - Sender RPR am Samstag 14.04.2001 um 11.40 Uhr.

Auf Einladung von Radio RPR waren insgesamt 12 Vereinsmitglieder (9 Jugendliche und 3 Erwachsene) Gast im Studio von Radio RPR. Es gab eine interessante Führung, bei der man sehen konnte, wie ein Radioprogramm gemacht wird. Leider war das geführte Interview, bei dem der Verein vorgestellt werden sollte - und hierbei auch das TSV-Zeltlager - ziemlich kurz und vor allem so zugeschnitten, dass es vermutlich vor allem als Werbung für Radio RPR laufen wird und Aussagen zum Verein wohl relativ dürftig ausfallen werden. Die Fahrt hat sich dennoch gelohnt, zum einen wegen der wirklich interessanten Führung mit einem Blick hinter die Kulissen, zum anderen wegen einer Kiste mit CDís, die als Preise für das Zeltlager Verwendung finden werden.